BH vergessen? Kim Kardashian postet ihr bisher heißestes Bild auf Instagram und macht damit das Internet verrückt

Kim hat ein neues Lieblingssubjekt auf Instagram: Ihr Dokelleté und ziemlich aufregenden Mund-Schmuck.

Am Wochenende hat Kim Kardashian mal wieder für Aufregung auf Instagram gesorgt. Grund dafür ist ein neuer, ziemlich heißer Look bestehend aus der Abwesenheit eines BHs und einem Grill, der so uns vor lauter Glam fast erblinden lässt.

>>> Mit diesem Statement reagierte Aziz Ansari auf den Vorwurf der sexuellen Belästigen: 114218

Es ist das erste Mal, dass Kim Kardashian ihren teuren Schmuck auf Social Media zeigt, nachdem sie im Oktober 2016 in einem Hotelzimmer in Paris überfallen wurde. Dabei wurde Schmuck im Wert von Millionen geklaut und Kim ließ verlauten, dass sie ihren Reichtum nicht mehr so öffentlich zur Schau tragen würde.

>>> Taylor Swift zeigt uns in ihrem neuen Video zu 'End Game' wie eine richtig wilde Party aussieht

Nun ist Kim aber wieder ganz die Alte und schwört auf Bling und Busen und dieses Foto ist der Beweis.



Schon vor dem Überfall in Paris war Kim Kardashian ein Fan von Grills und zeigte sich vor 1 1/2 Jahren in einer ähnlichen Pose. Was glaubt Ihr, werden Grills dank Kim bald straßentauglich sein?



Montag, 15. Januar 2018