Selena Gomez konfrontiert Nick Jonas mit einem verpatzen Date von vor 10 Jahren

Vor einer Dekade hat sich Nick einen heftigen Dating-Faux-Pas geleistet. Die Story über die er und Selena Gomez heute lachen, erfahrt Ihr hier.

Erinnert Ihr Euch noch daran als Nick Jonas uns Selena Gomez ein Paar waren? Genau, beinahe hätten wir es nämlich auch vergessen, aber das liegt bestimmt daran, dass die Romanze inzwischen schon stolze 10 Jahre her ist.

Nun, all die Jahre nach der Teenager-Beziehung holte Nick Jonas die Vergangenheit wieder ein, als er in einem Interview mit BBC Radio 1 an ein Pulsmessgerät (ja, ernsthaft) angeschlossen wurde und einige unangenehme Fragen beantworten musste. Host Nick Grimshaw ließ einige, heikle Fragen auf den Sänger los, doch zu seiner Überraschung wurde plötzlich Selena Gomez per Videonachricht zugeschaltet und forderte Nick dazu auf, eine peinliche Geschichte aus ihrer Beziehung zu erzählen.

>>> Das Baby ist da! Mit diesen Worten hieß Kim Kardashian ihre kleine Tochter in der Welt willkommen

Nick holte tief Luft und erklärte dann, was sein größter Dating Faux-Pas war:

“Wir haben versucht unsere Beziehung privat zu halten und sie war nicht glücklich darüber, dass ihre Central Park-Erfahrung davon ruiniert wurde, dass ich 6 Meter entfernt von ihr gelaufen bin, obwohl die Paparazzi Fotos von uns gemacht haben und es total klar war, dass wir zusammen da waren.”

Weiter sagte er:

“Ich habe also ihren Spaziergang im Central Park ruiniert. Sie und Taylor Swift – die damals meinen Bruder Joe gedatet hat, was wir nie bestätigt haben – sind Meter hinter uns gewesen, als wir alleine durch den Park gelaufen sind.”

Ups. Und wir dachten Nick sei ein echter Gentleman. Übrigens holte ihn auch noch eine andere Story von einer seiner berühmten Ex-Freundinnen ein. Miley Cyrus nämlich. Denn als Nick Grimshaw plötzlich ihren Song 7 Things anspielte, gab Nick zu, dass er ganz genau weiß, dass der Diss-Track von ihm handelt.

>>> Selena Gomez' Mutter ist gar nicht happy darüber, dass ihre Tochter wieder mit Justin Bieber zusammen ist

Gut, dass Nick heute über die peinlichen, romantischen Fehltritte aus seiner Jugend lachen kann, oder? Hier kommt das Video von Nicks unangenehmsten Radio-Interview ever.



Donnerstag, 18. Januar 2018