Adele hat sich als Dolly Parton verkleidet und wir feiern das Foto total ab

Adele der Scherzkeks ist zurück. Seht das Bild von Adele im besten Country-Look, hier.

Genau wie Miley Cyrus liebt auch Adele Country-Legende Dolly Parton über alles. Seit einiger Zeit haben wir schon nichts mehr von Adele gehört und auch bei den Grammys war sie dieses Jahr nirgends zu sehen. Dafür freuen wir uns umso mehr, dass sie ihren inneren Scherzkeks hat aufleben lassen, um ihrem Idol mit einer ganz besonderen Aktion Tribut zu zollen.

>>> Harry Styles könnte der neue James Bond werden und wir flippen schon mal vorsorglich aus

Die 29-Jährige kleidete sich von Kopf bis Fuß im besten Dolly Parton-Look – samt pinkem Hosenanzug, blonder Perücke und Gitarre. Mit diesem Look traf sie den Nagel komplett auf den Kopf und schrieb :

“The lässige Königin der Musik, Dolly Parton!” Wir lieben dich. Wir wünschten, dass wir nur ein Prozent von deinen Fähigkeiten besitzen würden. Du bist die Heldin unserer Nacht. Du bist die Heldin unseres Lebens."



Aww, was für eine süße Ehrung, oder? Dolly selbst ist übrigens auch ein großer Fan von Adele und erwähnt ihren Namen sogar in einem ihrer Songs. Sie antwortete auf diese Hommage und schrieb zu dem Foto:

“Adele, du bist so fantastisch. Ich werde dich immer lieben.”

Bei so viel generationsübergreifender Frauenfreundschaft wird uns ganz warm ums Herz. Ob die beiden uns wohl auch demnächst mit einem Duett beglücken werden?

>>> Umwerfender denn eh und je – seht die besten Looks vom Red Carpet der Grammys 2018

Mittwoch, 31. Januar 2018