Unangenehm: Dieses komplett nackte Foto von Bella und Gigi Hadid geht zu weit

Zwei nackte Schwestern in einer sexuellen Pose? Dem Internet ist dieses Foto definitiv zu unangenehm. Seht selbst.

Bella und Gigi Hadid sind momentan die wohl gefragtesten Model-Schwestern auf dem Planeten. Die beiden Megastars haben kein Problem damit nackte Haut zu zeigen und sind stolz auf ihre starken und trainierten Körper. So weit, so gut. Doch nun wurden die beiden Schwestern in einem Foto in der Britischen Vogue abgelichtet und die Pose ist irgendwie echt daneben.

>>> Adele hat sich als Country-Legende Dolly Parton verkleidet und wir sind einfach nur entzückt von diesem Anblick

Auf dem Bild sitzen sich die Schwestern komplett nackt gegenüber und fassen sich zu allem Überfluss auch noch an. Vielen Leuten ist dieses Bild eindeutig zu inzestuös und der Anblick des Fotos hat im Internet jede Menge Gefühle ausgelöst.



Die Kommentare reichen von “das ist ekelhaft” zu Kritik am Magazin, das die Geschwister in einer sexuellen Pose abgelichtet hat, anscheinend unbehelligt von der Tatsache, dass die beiden Models Schwestern sind.

>>> So unfassbar gut klingt die Stimme von Zayn Malik ohne Auto-Tune

Was denkt Ihr? Harmlos oder echt ein Griff ins Klo? Seht die Kommentare zur Kontroverse, hier.



Donnerstag, 01. Februar 2018