Millie Bobby Brown tanzt Backstage beim Jacob Sartorius-Konzert und unsere Gefühle brodeln über

Was ist junge Liebe schön. Beim Konzert von ihrem Beau wurde Millie dabei gespottet, wie schmachtend hinter der Bühne tanzt. Seht das Video, hier.

Seit Stranger Things-Star Millie Bobby Brown an Silvester ein Foto von sich und dem Sänger Jacob Sartorius postete, war klar, dass bei den beiden jungen Stars mehr im Spiel ist als nur Freundschaft. Fans waren außer sich vor Freude und schwelgen gemeinsam mit Millie im Liebesglück.

>>> Adele hat sich als Dolly Parton verkleidet und das Foto ist einfach nur genial

Doch nun haben Millie und Jacob die Messlatte für Relationship-Goals noch mal um einiges höher gelegt, denn die Schauspielerin wurde beim Konzert von Jacob dabei gesichtet, wie sie an der Seite der Bühne steht und total verliebt dabei zuschaut, wie ihr Boyfriend eine grandiose Performance hinlegt. Schließlich warf sie noch ihre Hände in die Luft und motivierte einen der Bühnenarbeiter dazu mit ihr die Arme im Takt zu wiegen.

>>> Kim Kardashian schickt ihren Feindinnen ein Geschenk zum Valentinstag und wir sind verwirrt

Wie süß ist das denn bitte? Wir können es kaum erwarten noch weitere wunderbare Momente von Jacobillie zu sehen.



Samstag, 03. Februar 2018