Camila Cabello und Shawn Mendes haben Händchen gehalten und die Fans flippen aus

Wir zugegebenermaßen auch, denn wenn diese beiden Superstars wirklich ein Paar sind, wäre das einfach nur zu gut. Seht hier das süße Bild von Camilas und Shawns Date.

Und wieder herrscht Paar-Alarm in Lala Land. Nachdem sich einige Fans schon letztes Jahr gewünscht haben, dass Camila Cabello und Shawn Mendes ein Paar sind, könnte der Traum nun Wirklichkeit sein.

Shamilla (Yup, die beiden haben schonmal vorsorglich einen hollywoodreifen Pärchen-Namen bekommen) wurden nämlich nun dabei gesichtet, wie sie sich gemeinsam eine Pizza in New York gönnten. Aber das ist nicht alles, denn auf den Bildern sieht es verdächtig danach aus, als würden die beiden Händchen halten. Leider mussten Camila und Shawn ausgerechnet Pizza essen und so sind ihre Hände ein wenig von einer Pizzapfanne verdeckt. Dennoch sehen die beiden extrem vertraut miteinander aus und die Wahrscheinlichkeit, dass hier mehr gehen könnte als nur Freundschaft gehen könnte, steht gut.

>>> Oscar-Newcomer Saoirse Ronan und Timothée Chalamet sind die süßesten Real Life-BFFs ever

Ob die beiden wirklich Händchen halten, oder Camila Shawn nur ein Stück Salami reicht muss noch bestätigt werden, aber wir begeben uns schonmal vorsorglich in den 7. Himmel mit den beiden. Hier gibt’s die Bilder auf die Augen.



Dienstag, 06. Februar 2018