Jetzt ist es raus: So heißt die frischgeborene Tochter von Kylie Jenner

Mit diesem süßen Instagram-Foto verrät uns Kylie endlich den Namen des Babys.

Seit ein paar Tagen haben wir endlich Gewissheit, dass Kylie Jenner tatsächlich die letzten neun Monate schwanger war und uns nicht nur an der Nase herumgeführt hat. In einem super süßen Video ließ sie uns an den Geschehnissen dieser aufregenden Zeit teilhaben und sorgte mit der emotionalen Ankündigung für feuchte Augen in der ganzen Welt.

>>> In Endlosschleife – seht hier das geniale Video von Kylie Jenners Schwangerschaft

Nun verriet sie uns auch endlich den Namen der Kleinen – Stormi. Vielleicht ist dieser ungewöhnliche Name ein Hinweis darauf, dass die letzten Monate in Kylies Leben ziemlich stürmisch waren? Was auch immer die Bedeutung ist, wir feiern diesen süßen Namen total ab und finden ihn zugleich ausgefallen und super niedlich.

Kylie fügte sogar später noch den Nachnamen ihrer Tochter zu der Bildunterschrift hinzu. Stormi wird demnach den Nachnamen ihres Papas Travis Scott haben, der im echten Leben Travis Webster heißt.

Was sagt Ihr zu dem Bild, auf dem nicht nur Kylies perfekt manikürte Nägel zu sehen sind, sondern auch die Hand der kleinen Stormi Webster?



Mittwoch, 07. Februar 2018