Kylie Jenners Wachsfigur und Baby Stormi waren in LA unterwegs

Wir haben nur ein Wort für dieses Foto: Creepy.

Neun Monate lang hat sich Kylie Jenner vor uns versteckt, um ihre Schwangerschaft geheim zu halten. Nun ist sie samt Nachwuchs zurück gekehrt und hat uns rückwirkend mit einem emotionalen Video an ihrer Schwangerschaft teilhaben lassen.

>>> Drama-Alarm. Tyga glaubt, dass er der Vater von der kleinen Stormi sein könnte und fordert einen DNA-Test ein

Doch nun waren Fans schwer verwirrt, denn plötzlich ist ein Foto aufgetaucht, dass die frisch gebackene Mutter in LA samt Baby und Kinderwagen (ein Geschenk von Mama Kris) zeigt. Ist Kylie etwa wirklich schon wieder bereit shoppen zu gehen? Nope. Es handelt sich bei dieser Erscheinung um Kylies Wachsfigur, die sonst bei Madame Tussauds zu sehen ist.

Ganz genau, das berühmte Wachsfigurenkabinett hat die Geburt von Kylies Tochter damit gefeiert, in dem sie Wachs-Kylie um einen Kinderwagen ergänzt haben und vor die Kinder-Boutique Eggy in Hollywood gestellt haben.

>>> North West hat ein Oben Ohne-Foto von Kim Kardashian gemacht und das Internet hat gemischte Gefühle

Die ganze Aktion ist irgendwie total seltsam und während Fans realisierten, dass sie hier nicht etwa die Chance auf ein Selfie mit der echten Kylie hatten, fragen wir uns – musste das sein? Seht das Foto von Wachs-Mama Kylie, hier.





Samstag, 10. Februar 2018