Das Internet ist total von diesem absurden 'Gym Kardashian'-Meme besessen

Kim Kardashian mit Bodybuilder-Muckis? Von diesem Meme bekommen wir gerade einfach nicht genug.

Wir haben nur zwei Worte für dieses Kim Kardashian-Meme übrig – vollkommen absurd. Das Internet hat nämlich ein neues Objekt der Obsession gefunden und das ist so wunderbar wie gaga zugleich, denn nun zirkulieren Bilder im Internet, die Kim Kardashian mit Bodybuilder-Armen zeigen. Das Ganze lässt sich schön unter dem Namen Gym Kardashian zusammenfassen und ist einfach nur total bekloppt.

>>> Amy Schumer hat klammheimlich geheiratet und zeigt uns die Bilder ihrer Traumhochzeit auf Instagram

Angeblich ist Twitter User Jay Paul George das Genie hinter der Aktion und kommentierte die Beliebtheit seines Photoshop-Kunstwerks mit den Worten: “Ich glaube ich habe ein neues Hobby gefunden”. Was Kim wohl zu diesem Meme sagt? Wir vermuten, dass sie es jedenfalls besser findet, als ihr Cry Face-Meme, oder? Zum Glück hat Kim jede Menge Humor und ihre Memes schon in Form von Merch und Kimojis verarbeitet.



Samstag, 17. Februar 2018