Kylie Jenner und Travis Scott zeigen uns ihr erstes Pärchenfoto seit der Geburt von Stormi

Seht hier das kryptische Foto von den frisch gebackenen Eltern.

Frischgebackene Mama Kylie Jenner und Rapper Travis Scott haben in ihrer noch jungen Beziehung schon so einiges Erlebt. Die beiden waren die letzten neun Monate in heller Aufregung um die Ankunft der kleinen Stormi und müssen nun ihre Leben und ihre Beziehung als neue Eltern arrangieren.

>>> Das Internet ist total besessen vom neuen 'Gym Kardashian'-Meme

Seit den süßen Bildern aus Kylies Schwangerschafts-Video haben wir noch kein Bild von den beiden zusammen gesehen – bis jetzt. Travis postete nämlich nun ein Foto von den beiden, auf dem sie einen Mundschutz tragen und schrieb zu dem Foto die scheinbar generische Buchstabenfolge “bdjxjkdn”. Ob sie sich wohl vor der kursierenden Grippe schützen wollen? Ist der Mundschutz etwa ein neues Mode-Accessoire? Und müssen wir die Illuminati befragen, um zu erfahren was dieses Wort bedeutet?

Wir haben keinen Plan, was das bedeuten soll, freuen uns aber zu sehen, dass die beiden anscheinend immer noch total verliebt sind.



Samstag, 17. Februar 2018