Justin Bieber ist auf diesen Stranger Things-Star getroffen und der Moment ist einfach nur zu gut

Beim NBA All-Star Weekend hat Justin Bieber Caleb McLaughlin getroffen und hat ihn erstmal auf sehr charmante Weise gedisst. Seht das Video, hier.

Falls Ihr es verpasst habt – es ist das NBA All-Star Weekend und weil Basketball so ein wichtiges Ereignis in den USA ist, haben sich ein paar unserer Lieblings-Celebrities versammelt, um zu zeigen, was sie auf dem Basketballplatz drauf haben.

>>> Kylie Jenner und Travis Scott zeigen uns ihr erstes gemeinsames Foto seit der Geburt von Stormi

Mit dabei waren auch Justin Bieber sowie Stranger Things-Star Caleb McLaughlin. Die beiden trafen hinter den Kulissen aufeinander, wo sie eine total süße Unterhaltung hatten. Biebs fragt den jungen Schauspieler, ob er gerne Basketball spielt, woraufhin Caleb sagt, dass er schon die meiste Zeit seines Lebens spielt. Schließlich gesteht Justin noch, dass er Caleb fast nicht erkannt hätte, weil er in Stranger Things einen “eher nerdigen Typen” spielt. Autsch. Daraufhin wurde kurz gelacht und schließlich wurde auf dem Feld gezeigt, wer’s so richtig drauf hat. Seht hier den süßen Moment, in dem Biebs auf Stranger Things trifft.



Sonntag, 18. Februar 2018