Liebesurlaub? Selena Gomez ist mit Justin Bieber nach Jamaica gejettet

Romantischer Urlaub zu zweit? Fehlanzeige, denn Selena hat sich ins Familien-Geschehen gemischt, um die Hochzeit von Justins Papa zu feiern.

Während wir es am Wochenende maximal geschafft haben, endlich eine Ladung Socken zu waschen, haben Justin Bieber und Selena Gomez ein Date der Extraklasse abgefeiert. Das frischverliebte Paar (aka die unendliche Geschichte in Popstar-Form) hat sich am Wochenende in Texas getroffen, um von dort gemeinsam in die Karibik zu fliegen.

>>> Mit dieser süßen Nachricht hat Millie Bobby Brown ihrem Idol Ed Sheeran zum Geburtstag gratuliert

Dort gönnten sich die beiden aber nicht etwa einen wohlverdienten Urlaub, sondern feierten mit der kompletten Familie Bieber die Hochzeit seines Papas Jeremy. Der hat seiner langjährigen Freundin Chelsey Rebelo nämlich 2016 die Frage aller Fragen gestellt und nun haben endlich die Hochzeitsglocken geläutet.

Ein Hochzeitsgast teilte ein Foto, auf dem Selena im perfekten Hochzeits-Beach-Look zu sehen ist. Fans haben die Sängerin fix auf den Bildern identifiziert und seit dem wissen wir, dass sie bei Justins Familie mehr als willkommen zu sein scheint. Ob die Feierei wohl auch Justin und Selena in Hochzeitsstimmung versetzt hat? Hier kommen die Bilder von der Bieber-Hochzeit.



Mittwoch, 21. Februar 2018