Nie wieder Diät: Demi Lovato postet ein Foto von ihren neuen Kurven und die Fans feiern es total ab

Seit Demi letzten Monat aufgehört hat Diät zu halten hat sie ihren Körper voll und ganz akzeptiert. Seht selbst.

Demi Lovato weiß, wie wichtig es ist, so richtig confident zu sein. Schon lange ist die Sängerin eine Vorreiterin wenn es darum geht, ein gesundes Körperbewusstsein zu feiern und sich so zu lieben, wie man eben ist. >>> Trotz Kälte waren diese Outfits bei den BRIT Awards einfach nur heiß

Letzten Monat hat Demi dann den letzten Schritt zur vollkommenen Akzeptanz beschritten und aufgehört Diät zu halten. Damals schrieb sie: “Ich habe mit dem chronischen Stress aufgehört mir darüber Gedanken zu machen, was ich esse, weil ich kein schlechtes Beispiel für meine Fans setzen will. Ich werde mich nie wieder wegen dem was ich esse fertig machen.”

Und obwohl Demi seit dem ein wenig zugenommen hat, sieht sie besser aus denn eh und je – vor allem sieht sie richtig glücklich aus. Auf Instagram postete sie ein Bild auf dem sie nur eine große Jacke und Socken trägt und zu dem sie schrieb: “Keine Diät-Oberschenkel mehr und ich bin stolz drauf.”

Demi hat das Bild zwar dann aus unerfindlichen Gründen wieder gelöscht, aber die Fans waren schneller und haben ein Screenshot von dem Bild gemacht und feiern es seit dem mächtig im Netz ab.



Freitag, 23. Februar 2018