Zayn Malik lässt uns auf Instagram an seinem Kreativ-Prozess teilhaben

Mit Gitarre in der Hand zeigt uns Zayn, woran er gerade arbeitet. Wie vielversprechend das alles klingt, seht Ihr hier.

Die ganze Welt wartet gebannt auf das zweite Album von Zayn Malik und endlich bekommen wir einen Einblick darauf, woran er gerade fleißig arbeitet. Nun hat sich das Ex One Direction Mitglied nämlich dazu entschieden, seine Fans auf Instagram an seinem kreativen Prozess teilhaben zu lassen.

>>> Nie wieder Diät. Demi Lovato zeigt ihre neuen Kurven und die Fans feiern die Bilder total ab

Zayn teilte eine Reihe von intimen Videos auf Instagram, auf denen er in seinem Schlafzimmer und mit Gitarre in der Hand zu sehen und zu hören ist. In den letzten zwei Tagen postete er stolze 48 Videos und es sind sogar ein paar potenzielle Songtitel dabei, wie etwa ‘Lips on Mine’ oder ‘Shut Up’.

Wir wissen natürlich nicht, ob es sich hier nur um eine unschuldige Jamsession oder handfestes, neues Material handelt, aber die Nummer klingt extrem vielversprechend, oder? Seht und hört selbst.



Sonntag, 25. Februar 2018