Kim Kardashian zeigt uns das allererste Foto der kleinen Chicago West

Vielleicht haben wir noch nie ein so süßes Baby gesehen.

Und wir dachten schon wir würden die Kleine nie zu Gesicht bekommen! Nachdem selbst die geheimnisvolle Kylie Jenner schon Bilder ihrer frischgeborenen Tochter Stormi gezeigt hat, ließ sich Kim Kardashian mit Kind Nummer 3 etwas länger Zeit.

>>> Zayn Malik lässt uns an seinem Kreativ-Prozess teilhaben und beglückt uns endlich mit neuer Musik

Obwohl die kleine Chicago, die mit Hilfe eine Leihmutter zur Welt kam, bereits im letzten Monat das Licht der Welt erblickt hat, bekamen wir sie erst jetzt auf Instagram zu sehen. Aber das Warten hat sich gelohnt, denn Chi ist einfach nur so zuckersüß. Das hat natürlich auch mit dem kunstvoll ausgewählten Snapchat-Filter zu tun, den Kim liebevoll für ihre Tochter ausgesucht hat. Und jetzt alle so – aww.



Dienstag, 27. Februar 2018