Die Spice Girls werden sich für einen Auftritt wieder vereinigen und Ihr glaubt nicht für welchen Anlass

Endlich wissen wir, worum es bei der geheimen Reunion vor ein paar Wochen gehandelt hat.

Es ist offiziell – Prinz Harry und Meghan Markle werden die wohl coolste Hochzeit ever haben. Nachdem bereits Berichte kursierten, dass Ed Sheeran gefragt wurde bei der königlichen Zeremonie in der St George’s Chapel zu spielen, kommt nun die nächste gute Nachricht.

>>> Kim Kardashian hat uns das aller erste Foto von Chicago West gezeigt

Es sieht alles danach aus als würden sich die Spice Girls wieder vereinigen, um bei der Royal Hochzeit zu singen. Mel B plapperte die streng geheime Nummer in einem Interview in der Show The Real aus. Als sie gefragt wurde, ob sie bei der Hochzeit von Harry und Meghan anwesend sein würde, sagte sie nur:

“Ich werde da sein. Alle fünf Spice Girls auch. Warum bin ich eigentlich so ehrlich?”

Als sie schließlich gefragt wurde, ob es auch eine Performance geben würde, kam sie ins Rudern: “Ich muss weg. Ich werde sonst noch gefeuert.”



Ups, klingt als hätte sich hier jemand gehörig verplappert. Wir hoffen, dass es wirklich wahr ist und wetten schonmal darauf, dass die Girls ihren Hit 2 Become 1 zum Besten geben werden.

Mittwoch, 28. Februar 2018