Ihr werdet niemals erraten, warum Mandy Moore ein Sperma-Tattoo auf dem Fuß hat

Kein Scherz. Der This Is Us-Star hat sich ein Spermium auf dem Fuß verewigen lassen. Wieso, weshalb, warum, erfahrt Ihr hier.

Gerade noch haben wir uns darüber Gedanken gemacht, dass Tattoos nicht immer eine gute Idee sind, doch Mandy Moore hat uns nun von ihrem äußerst ungewöhnlichen Tattoo erzählt, dass so bekloppt ist, dass es schon wieder süß ist.

Die 33-jährige Sängerin und Schauspielerin war kürzlich in der Late Night-Show von Seth Meyers zu Gast und verriet ein Detail aus ihrem Leben, das selbst eingefleischte Fans noch nicht wussten – Mandy hat sich vor Jahren ein Spermatozoon auf den Fuß tätowiert. Wie kommt man den bitte auf diese Idee? Die Story geht laut Mandy so:

“Nun, vor etwa 10 Jahren war ich mit meiner Band auf Tour. Und wenn man von Stadt zu Stadt reist, bekommt man nur einen ‘Tages Raum’ und da ich das einzige Mädchen war, hatte ich meinen eigenen Raum zum Duschen und die Jungs haben sich alle einen anderen Raum geteilt. Die einzige Regel war, dass man ‘die eine Sache’ nicht in der Dusche machen würde. Es wurde zu einem großen Witz, denn meine Bandkollegen meinten ‘Ich will keine Babies auf meinen Füßen.’ Deshalb haben wir den Song ‘Babies on My Feet’ geschrieben und ihn jeden Abend auf der Bühne gespielt. Niemand hatte einen Plan wovon wir geredet haben. Am Ende der Tour haben wir uns schließlich alle Babies auf unsere Füße tätowiert.”

>>> Camila Cabello verwirrte Paparazzi am Flughafen, als sie plötzlich anfing wie wild zu posieren

Wow, wenn es sich hier nicht um einen Insider-Joke handelt, der ganz schön weit ging. Wie das Kunstwerk aussieht, zeigte uns Mandy auch schon auf Instagram, als sich ihr Stund-Double für einen Film ebenfalls ein kleines Spermium auf den Fuß malen musste.



Sonntag, 18. März 2018