Selena Gomez zeigt der Welt ihre heftige OP-Narbe und teilt ein wundervolles Video

Selena Gomez erholt sich auf einer Yacht vom Bieber-Drama und zeigt der Welt wie rundum schön ihr Körper trotz großer Narbe ist.

Gerade ist Selena Gomez in Australien unterwegs und lässt es sich trotz dem Beziehungsdrama um Justin Bieber so richtig gut gehen. Während sie mit Freunden Down Under unsicher macht, wurde sie von Fotografen im Bikini abgelichtet und gab freien Blick auf die Narbe von ihrer Nierentransplantation.

>>> Sie ist zurück – seht die heißen Hot Tub-Fotos von Kylie Jenner

Fans äußerten sich extrem positiv dazu, dass Selena so selbstbewusst mit ihrem Köper umgeht und feierten die Bilder im Internet total ab. Selena äußerte sich zu den Bikini-Bildern schließlich mit einem wunderschönen, selbstgedrehten Video, zu dem sie eine lebensbejahende und wichtige Nachricht verfasste:

“Der Schönheitsmythos – eine Besessenheit mit physischer Perfektion, die moderne Frauen in einem unendlichen Kreisel aus Hoffnungslosigkeit, Unsicherheit und Selbsthass gefangen hält, während sie versucht die unmöglichen Vorstellungen von perfekter Schönheit der Gesellschaft zu erfüllen. Es ist meine Wahl auf mich zu achten – weil ich es will und nicht, um jemandem irgendetwas zu beweisen. Wind in ihren Segeln.”

>>> Mit diesen wahnsinnigen Outfits haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth den St Patrick's Day aufs nächste Level gebracht

Was für starke und wunderschöne Worte, oder? Hier gibt’s das selbst gedrehte Video von Selena auf die Augen.



Mittwoch, 21. März 2018