Kourtney Kardashian hat das heißeste Foto mit ihrem neuen Boyfriend gepostet und uns fällt gleich die Kinnlade runter

Scott Disick sollte nun besser wegschauen.

Kourtney Kardashian scheint inzwischen ganz und gar dem Liebesglück verfallen zu sein. Nach ewigem Hin- und Her mit ihrem Ex Scott Disick hat sich die Kardashian-Schwester einen ganz besonders heißen, neuen Boyfriend geangelt – Younes Bendijma. Auf dem neuen Foto, was sie nun auf Instagram postete, ist zu sehen, wie sie auf dem Schoß von Younes sitzt und lasziv in die Kamera blickt.

>>> Taylor Swift beschert uns ein neues, total persönliches Musikvideo zu 'Delicate'

Kourtneys neuer Beau ist ein ehemaliger Boxer, was unschwer an seinem Hammer-Körper zu erkennen ist. Und obwohl Scott Disick gerade gewaltig mit Sofia Richie turtelt, können wir uns vorstellen, dass er beim Anblick von diesem scharfen Foto wenigstens ein bisschen eifersüchtig wird, oder?



Samstag, 31. März 2018