OMG: Cardi B hat bei Saturday Night Live bestätigt, dass sie schwanger ist

Nun ist endlich raus, dass es bald ein Mini-Cardi geben wird. Die Performance, in der die Rapperin ihren Babybauch präsentiert, könnt Ihr hier sehen.

Seit Wochen kursieren Gerüchte, dass Cardi B schwanger sein könnte, doch bisher hielt sich der Megastar bedeckt und die Welt im Dunkeln. Kein Wunder, dass ihre Fans der Performance bei Saturday Night Live entgegen fieberten, um endlich Antworten zu bekommen.

>>> Nun entschuldigte sich Lorde für ihren ziemlich misslungenen Whitney Houston Kommentar

Und die gab es auch. Während sie ihren Hit ‘Be Careful’ zum Besten gab, war die Kamera stets auf ihr Gesicht gerichtet, doch dann – mit einem gekonnten Schwenk – war plötzlich der ganze Körper von Cardi samt Babybauch im Bild zu sehen. Es ist das erste Kind für Cardi, dass sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Offset von den Migos bekommen wird.

Christian Siriano, der Designer, der das wunderschöne Kleid das Cardi beim Auftritt trug designte, gratulierte der werdenden Mutter auf Twitter und schrieb:

“Herzlichen Glückwunsch an mein Girl @iamcardib und dem neuen Baby, was auf dem Weg ist. Du sahst im maßgeschneiderten Sirano-Kleid einfach umwerfend aus. Es war mir eine Ehre.”



Sonntag, 08. April 2018