Scarlett Johansson wird die heißeste Mom Hollywoods

    Ja, richtig gelesen, Scarlett Johansson ist schwanger. Wir haben alle Infos.

    Das sind tolle Neuigkeiten! Sexy-Voice Scarlett Johansson und ihr Verlobter Romain Dauriac erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Angeblich ist Scarlett sogar schon im fünften Monat Schwanger. Das hat Madame mit ihren fantastischen Kurven aber gut vor uns versteckt.

    >>> Wie Scarlett Johansson ihr Herz an einen Franzosen verschenkte

    Vor sechs Monaten noch wurde die Schauspielerin mit einem funkelnden Ring am Finger beim Venice International Film Festival gesichtet und angeblich wollen die beiden noch vor der Ankunft des Kindes vor dem Traualtar stehen.

    >>> Holt Euch die schönsten Styles von den Oscars 2014!

    Wir sind ganz begeistert von dieser frohen Botschaft und wissen jetzt schon, dass Scarlett Johansson die heißeste Mutti in ganz Hollywood sein wird.

    Dienstag, 04. März 2014