Pharrells Hut ist nicht nur berühmt, sondern auch reich!

  • Ohne ihn geht Pharrell nicht mehr vor die Tür: Sein Hut!

  • Wir bekommen nicht genug von Pharrells Hut. Ein Reim!

  • Pharrell Williams: Neues Album kommt schon im März!

  • Yay oder Nay? Pharrells Hut bei den Grammys 2014.

  • Pharrell Williams: Neues Album kommt schon im März!

  • Wem stehts besser? Smokey dem Bär oder Pharrell?

  • Pharrell Williams: Neues Album kommt schon im März!

  • Zufall? Teilen Pharrell und Arbys einfach den gleichen Style?

  • Pharrell Williams: Neues Album kommt schon im März!

  • Auch als Spielzeug würde Pharrell, dank Hut, eine spitzen Figur machen.

  • Pharrell Williams: Neues Album kommt schon im März!

  • Oder ist das die Inspiration für Pharrells Outfit?

  • Pharrell Williams: Neues Album kommt schon im März!

  • Pharrell Williams: Neues Album kommt schon im März!

  • Pharrell Williams: Neues Album kommt schon im März!

  • Pharrell Williams: Neues Album kommt schon im März!

  • Pharrell Williams: Neues Album kommt schon im März!

  • Pharrell Williams: Neues Album kommt schon im März!

  • Pharrell Williams: Neues Album kommt schon im März!

  • Pharrell Williams: Neues Album kommt schon im März!

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Wow, der übertrieben große Hut von Pharrell ist jetzt über 44.000 Dollar schwer. Wie, was und warum, hier!

    Ach so! Endlich verstehen wir, warum Pharrell Williams diesen unglaublich auffälligen und großen Hut bei den Grammys trug. Er wollte Aufregen ersehen! Und zwar für seine Stiftung “From One Hand to Another”. Pharrells gemeinnützige Organisation unterstützt Kinder in Not und deswegen entschied er sich dazu, seinen berühmten Vivienne Westwood-Hut unter’s Volk zu bringen, um Geld für seine Stiftung zu sammeln.

    Auf Ebay war die Kopfbedeckung ein voller Erfolg und so machte Pharrell stolze 44.100 Dollar für seine Stiftung klar. Auf Twitter schrieb er, nachdem die Auktion beendet war:

    “Danke an den, der meinen Grammy-Hut auf Ebay für $44,100 ersteigert hat. Deine Spende begünstigt From One Hand to Another.”

    >>> Wie Pharrells Hut zum Star wurde!

    Und wer hat das gute Teil nun im Sack? Es ist die Fast Food-Kette Arby’s, die auf ihrem Logo einen riesigen Hut zeigt, der uns stark an Pharrells eigenen erinnert. Die Firma antwortete auch prompt auf Twitter:

    “So gerne! Wir sind HAPPY einen guten Zweck zu unterstützen und endlich unseren Hut zurück zu haben. Viel Glück bei den #Oscars heute Abend.”

    >>> Seht hier die besten Backstage-Momente der Oscars 2014!

    Wundervoll. Dieser Hut hat wahrlich Geschichte geschrieben.

    Dienstag, 04. März 2014