Justin Bieber und Selena Gomez haben bitte was zusammen gemacht?!

Nach Biebs Emo-Ausbruch auf Instagram, folgt nun ein großer Paukenschlag. Lest hier, was zwischen dem Ex-Paar abging.

Letzte Woche verwirrte Justin Bieber uns noch mit einem Foto auf Instagram, das seine Veflossene Selena Gomez in einem Abendkleid zeigte. Die Bildunterschrift: “Die eleganteste Prinzessin der Welt”. Ah ja.

>>> Justin Biebers Pixelpenis bereitet der Polizei in Miami Probleme. Die ganze absurde Story, hier!

Nun ist aber was Krasses passiert: Justin und Selena haben eine zweistündige Tanzstunde mit einem Choreographen in Texas gehabt. Tanzen? Hä? Wir haben keine Ahnung, warum die beiden ein gemeinsames Tänzchen einstudierten, aber der Tanzlehrer verriet TMZ im Anschluss, dass die beiden sehr intim und vertraut gewirkt haben sollen.

>>> Was geht denn jetzt ab? Justin schwärmt von seiner Ex auf Instagram!

Jetzt sind wir aber wirklich gespannt, wie es weitergeht. Wir wussten ja nicht einmal, dass die beiden überhaupt miteinander reden. Ob es doch noch einen Funken Hoffnung für Justin und seine Selena gibt?

>>> Der März gehört dem Thema Reisen und Abenteuer! Alle VIVA Sack & Pack-Artikel, hier!

Sonntag, 09. März 2014