Sie turteln! Selena Gomez und Justin Bieber sind wieder ein Paar.

    Zumindest haben wir ein paar handfeste Beweise gefunden. Hier erfahrt Ihr sie!

    Das haben wir wirklich nicht erwartet! Nachdem Selena Gomez und Justin Bieber sich mit Ach und Krach getrennt haben und in den letzten Wochen sogar ein paar böse Worte gefallen sind, scheint jetzt wieder alles eitel Sonnenschein zu sein.

    >>> Teilen sich Khloe Kardashian und Justin Bieber jetzt eine Bude?

    Letzte Woche wurden die beiden gemeinsam in einem Tanzstudio gesichtet und die Turtel-Parade geht munter weiter. Momentan hängen die beiden in Texas ab, wo gerade das Musikfestival South by Southwest stattfindet. Dort absolvierte Justin einen Überraschungsauftritt. Im Publikum anwesend: Na wer schon? Genau. Bevor Justin seinen Hit As Long As You Love Me anstimmte, sagte er noch:

    “Der nächste Song ist für mein Baby!”

    Und da Justin Bieber (gottseidank) noch kein Vater ist, kann er nur Selena meinen. Und da die beiden anscheinend gerade voll auf dem Action-Trip sind, ging es dann auch noch zum Laser-Tagging. Während die beiden sich abballertn, sollen sie sehr vertraut gewirkt haben. Vielleicht eine Art von Paartherapie? Scheint jedenfalls zu funktionieren. Wir sind gespannt, ob’s diesmal hinhaut mit dem Superstar-Paar.

    >>> Justin Bieber und Selena Gomez tanzen zusammen. Im Ernst.

    Dienstag, 11. März 2014