Eva Mendes über Ryan Gosling: "Er ist der Beste!"

  • Trotz Größen- und Altersunterschied ein Traumpaar: Eva Mendes und Ryan Gosling

  • Mit diesen Ladies hat Ryan schon geturtelt: 2002 bis 2003 ein Paar: Ryan Gosling und Sandra Bullock © Getty Images

  • 2004 hielten sich Gerüchte, er date "X-Men"-Schauspielerin Famke Janssen © Getty Images

  • Bei den Dreharbeiten zu "The Notebook" funkte es: Ryan und Rachel McAdams © Getty Images

  • Mit Kat Dennings wurde Ryan in Disneyland 2009 erwischt © Getty Images

  • Aber "Dexter"-Schauspielerin Jamie Murray verbrachte Neujahr mit ihm © Getty Images

  • Eine offizielle Bestätigung kam nie: Ryan Gosling und Michelle Williams © Getty Images

  • Knuddelnd wurde er 2010 mit Blake Lively gesichtet © Getty Images

  • Die Gerüchteküche brodelte, die Sprecher sagten "Nein": Ryan und Carey Mulligan © Getty Images

  • Olivia Wilde und Ryan Gosling verbrachten im Frühjahr 2011 jede Menge Zeit © Getty Images

  • Flirten inklusive - hier das Beweisfoto © Getty Images

  • Die aktuelle Frau an Ryan Goslings Seite: Eva Mendes © Getty Images

  • © Getty Images

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Trennung? Was Eva Mendes über Ryan zu sagen hat, klingt nicht danach. Jetzt stark sein und ihre Lobeshymne lesen.

    Hach. Die Idee, dass Ryan Gosling als Single durch die Welt wandert und auf der Suche nach ihr tatsächlich auf uns stoßen würde, ist natürlich total gaga. Trotzdem war die Vorstellung von Ryan als Single angenehmer, als die an der Seite von der wunderschönen Eva Mendes. Aber wir wollen mal nicht so sein.

    >>> Was ist denn da nur los bei Ryan und Eva? Wir bringen Licht ins Dunkel

    In der letzten Zeit kursierten jede Menge Trennungsgerüchte um das Traumpaar, aber an all dem scheint nichts dran zu sein. Eva Mendes hat nun ihre Erlebnisse am Set von Goslings Regie-Debüt “How to Catch a Monster” offenbart und sie hat ausschließlich liebevolle Worte für ihren Boyfriend übrig:

    “Es war die wundervollste Erfahrung an einem Filmset überhaupt. Er hat die schönste, gemeinschaftlichste und kreativste Atmosphäre kreiert, die man sich nur vorstellen kann. Ich weiß, ich bin voreingenommen, aber ich glaube es kommt nicht nur von mir – er ist der Beste.”

    >>> Darum hat Ryan Gosling am Set eine Traumdeuterin engagiert

    Aww, wie süß. Ok, wir packen unsere Eifersucht wieder ein und freuen uns jetzt einfach mal für die beiden. Sie sind aber auch ein verdammt scharftes Paar!

    Freitag, 21. März 2014