Kids' Choice Awards 2014: Alle Gewinner und die schleimigen Highlights

  • Austin Mahone und Cody Simpson wurden so richtig eingeschleimt.

  • Ariana Grande wurde zur Lieblings-TV-Schauspielerin erkoren. Wir sind neidisch auf ihre Tasche!

  • Ihre Fans lieben sie: Ariana Grande

  • Pharrell und Kaley Cuoco haben einen Award vergeben. Der Spongebob-Ganzkörperanzug von Pharrell hat uns besonders begeistert.

  • ... auch die Hinteransicht ist nicht zu verachten.

  • Wer von den beiden soll vollgeschleimt werden? Cody Simpsons oder Auston Mahone? Das Publikum entschied sich dafür...

  • dass beide dran glauben mussten.

  • Hach ist das schön!

  • Lea Michaele und LL Cool J hielten eine superlustige Laudatio.

  • Und Kevin Hart wurde schließlich zum lustigsten Typen überhaupt gewählt.

  • Die Bühne bei den Kid's Choice Awards war ein richtiger Neon-Dschungel.

  • Ross Lynch ist der liebste TV-Schauspieler der Nickelodeon Gemeinde.

  • "Captain America" Chris Evans und Kristen Bell haben eine super Figur auf der Bühne gemacht.

  • Und Aloe Blacc hat eine Wahnsinns-Performance auf's Parkett gelegt.

  • Seine Stimme ist live einfach unglaublich!

  • Selena Gomez ist die Lieblingssängerin bei den Kid's Choice Awards 2014!

  • Werden Pharrell und Kaley Cuoco Mark "den Unschleimbaren" Wahlberg doch noch drankriegen?

  • Adam Sandler durfte den Award für den "Best Movie Actor" einsacken.

  • Und Ariana Grande bekam ihren Award von Chris Rock plus zuckersüßer Tochter überreicht.

  • Ha! Am Ende wurde Mark Wahlberg doch noch erwischt!

  • ... und muss nun seinen Titel als "Unschleimbarer" abgeben.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Die KCAs waren eine einzige Party, inklusive einem Gast, der sich einfach nicht benehmen konnte: Schleim. Hier gibt's alle Highlights und Gewinner!

    Die Kids’ Choice Awards sind jedes Jahr ein ganz besonderes Spektakel. Nicht nur, weil der Lautstärkepegel bei dieser Award-Show absolut durch die Decke geht, sondern auch, weil das kleine Kind in uns allen dem grünen Schleim entgegen fiebert, der alle so richtig schön einsaut. Geil!

    Dieses Jahr hat der Schleim auf jeden Fall die große Hauptrolle gespielt, denn der kam nicht nur aus Schläuchen, Kanonen und von der Decke, sondern blubberte auch auf der Bühne in einem See. Moderator Mark Wahlberg, der während der Show mehrfach betont hat, dass er absolut Un-Schleimbar sei, hat am Ende natürlich auch noch die volle Dröhnung abbekommen und wir haben vor Schadenfreude fast geweint.

    >>> Ariana Grande, Lea Michaele & Co. sahen umwerfend aus. Hier gibt's die besten Styles vom Orange Carpet!

    Die Performance von Aloe Blacc, der ein Medley aus Wake Me Up und I’m The Man spielte, war das absolute Highlight der Show. Ein richtiger Gänsehaut moment, inklusive atemberaubender Lasershow. Die Laudatoren und die Gewinner mussten derweil aufpassen, dass sie auf dem Weg zur Bühne nicht in den Schleimpfützen ausrutschten, aber es ist noch einmal alles gut gegangen und alle haben ihren Blimp sicher eingetütet. Hier bekommt ihr nun alle Gewinner und die besten Bilder der Show. Viel Spaß.

    Wer die komplette Show sehen will: Heute Abend um 18:30 Uhr läuft sie auf Nickelodeon!

    Alle Gewinner auf einen Blick:

    Favorite TV Show: Sam & Cat

    Favorite Reality Show: Wipeout

    Favorite Cartoon: Spongebob

    Favorite TV Actor: Ross Lynch

    Favorite TV Actress: Ariana Grande

    Favorite Movie: The Hunger Games: Catching Fire

    Favorite Movie Actor: Adam Sandler

    Favorite Movie Actress: Jennifer Lawrence

    Favorite Animated Movie: Frozen

    Favorite Voice from an Animated Movie: Miranda Cosgrove (Ich Einfach Unverbesserlich 2)

    Favorite Animated Animal Sidekick: Patrick (aus Spongebob)

    Favorite Male Buttkicker: Robert Downey Jr. (in Iron Man 3)

    Favorite Female Buttkicker: Jennifer Lawrence (in Hunger Games: Catching Fire)

    Favorite Music Group: One Direction

    Favorite Male Singer: Justin Timberlake

    Favorite Female Singer: Selena Gomez

    Favorite Song: Story of my Life (One Direction)

    Favorite Book: Gregs Tagebuch-Reihe

    Favorite Videogame: Just Dance 2014

    Favorite App: Despicable Me: Minion Rush

    Most Enthusiastic Athlete: Dwight Howard (Houston Rockets)

    Favorite Funny Star: Kevin Hart

    Sonntag, 30. März 2014