Seth Rogen: "Sein Körper ist ein einziger Pfeil, der auf seinen Schwanz zeigt"

    Woha! Comedian Seth Rogen wird nicht müde, die Großartigkeit von Zac Efrons Körper zu beschreiben. Hier gibt's die lustigsten Aussagen.

    Wir sind schon so gespannt auf den Blockbuster “Neighbors”, in dem Zac Efron einen partysüchtigen Brüderschafts-Typen spielt, der die Ruhe seiner Nachbarn, gespielt von Seth Rogen und Rose Byrne, stört. Natürlich ist Zac im Film super oft oben ohne zu sehen – für Seth allerdings kein Problem. Im Gegenteil!

    >>> Kaum zu glauben: Zac Efron ist von seinen eigenen Muskeln beschämt

    Während die Promo für den Film auf Hochtouren läuft, kommentiert Seth den heißen Body seines Kollegen permanent. Dabei findet er stets die richtigen und sehr lustigen Worte. In der amerikanischen Late Night Show “Conan” sagte er:

    “Mein erster Impuls war, dass irgendwas nicht mit ihm stimmt. Im Ernst, er hat so viele Beulen an seinem Körper. Mein Körper ist eine einzige Beule, und bei ihm kommen so um die 87 Beulen zueinander. Im Film mache ich folgenden Witz: es ist, als sei sein Körper ein einziger Pfeil, der auf seinen Schwanz zeigt.”

    Anatomisch äußerst interessante Beobachtungen. Seth war so begeistert von Zacs Hammer-Body, dass er sogar einige Szenen im Drehbuch umschreiben ließ:

    “Wir haben die Szenen umgeschrieben, so dass ich so fasziniert von seinem Körper bin, dass ich jedes Mal wenn ich ihn angucke meine Hand ausstrecke und ihn anfasse, so als sei es eine stärkere Macht. Er ist der sexieste Motherfucker überhaupt.”

    >>> Au weia! Zac Efron hat sich geprügelt. Müssen wir uns nun Sorgen machen

    Na, wenn diese Lobpreisungen mal nicht die beste Film-Promo der Welt sind. Wir sind jetzt jedenfalls erstmal weg. Im Kino.

    Donnerstag, 03. April 2014