Drake würde für Jennifer Lawrence sterben

    Das rappt er zumindest in seinem neuen Song. Lest hier den kompletten Shoutout an unsere Lieblingsschauspielerin.

    Drake hat uns verraten, welche Schauspielerin er im Moment so richtig bombe findet: Jennifer Lawrence nämlich (ok, wer nicht?). Jedenfalls hat er ihr ein paar Lines in seinem neuen Song “Draft Day” gewidmet, den er gerade frisch rausgebracht hat. Ab Minute 2:33 rappt er:

    “On some Hunger Games shit, I would die for my district. Jennifer Lawrence you could really get it/ I mean, for real girl, you know I had to do it for ya.”

    (“In so einem Hunger Games Szenario würde ich für meinen District sterben. Jennifer Lawrence, du könntest es echt bekommen, Ich meine echt Mädchen, du weißt, ich würde es für dich tun müssen.”)

    Wir wissen zwar nicht genau, was Jennifer Lawrence von Drake bekommen würde, aber wir lassen jetzt einfach mal unsere Fantasie spielen. Dass hier eine sexuelle Referenz im Spiel ist, lässt sich wohl kaum leugnen.

    >>> Was? Diese Frau gibt 25.000$ aus um wie Jennifer Lawrence auszusehen!

    Ob Drakes Girlfriend Rihanna wohl was dagegen hätte? Bestimmt nicht! Schließlich schoss Riri letztes Jahr selbst ein paar Selfies mit der Schauspielerin bei der Paris Fashion Week.

    >>> Es ist offiziell – Rihanna und Drake sind wieder in einer Beziehung. Alle Infos hier!

    Freitag, 04. April 2014