Snooki will das ultimative Playdate arrangieren

Der Jersey Shore-Star ist absolut besessen von Mila und Ashton. Nun will sie, dass Lorenzo und das Kunis-Kutscher-Kind BFFs werden. Alles darüber erfahrt Ihr hier.

Irgendwie lustig zu hören, dass auch Celebrities von anderen Stars besessen sein können. Snooki ist jedenfalls ein riesen Fan von Ashton Kutcher und seiner Mila Kunis, die in diesem Jahr ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Angeblich habe Snooki schon immer gewusst, dass die beiden heiraten würden und sagte:

“Ich bin besessen von ihnen. Ich wollte schon immer, dass die beiden zusammenkommen!”

>>> Alle Infos rund um das Babyglück von Mila Kunis und Ashton Kutcher!

Aber das ist noch nicht alles. Die Jersey Shore-Diva, die in letzter Zeit mit ihrem durchtrainierten Body für Staunen sorgt, will ein Playdate für ihre Kids organisieren. Für sie wäre es das Größte, wenn Lorenzo und das noch ungeborene Kind des Promi-Paares später einmal zusammen abhängen und Sandkasten-Freunde sein würden.

>>> Snooki geht in die zweite Runde! Alle Infos zu Baby Nr. 2, hier!

Snooki erwartet inzwischen auch wieder Nachwuchs gemeinsam mit ihrem Verlobten Jionni LaValle, die im August, kurz bevor Kind Nummer 2 auf die Welt kommt, ebenfalls heiraten wollen. Na dann, Happy playdating!

Freitag, 11. April 2014