Selena Gomez feuert Mama und Papa!

  • Seit sie bei Disney ihren großen Durchbruch hatte, wurde sie von ihren Eltern gemanaged. Das ist jetzt vorbei.

  • So sexy zeigt sich Selena auf Instagram!

  • Heute gabs auf Instagram von Selena dieses sexy Bild: "Dubai Music Week, Ich komme.."

  • Wow, Selena einfach sexy und ganz in rot in Lissabon.

  • "Ich hab mich angepasst" - Selena sexy in schwarz.

  • Selena im Morgenmantel - "Guten Nacht Paris"

  • Aftershowparty der VMAs, Selena zeigt ihre sexy Füße.

  • Selena mit Fans und Waschbrettbauch.

  • Auf der Bühne sieht Selena aus wie eine Göttin.

  • Selena in heißen Shorts in Vancouver, Kanada.

  • In diesem Close-Up ist Selena einfach wunderschön.

  • Selena auf Fahrradtour, das Crop-Shirt steht ihr einfach fabelhaft.

  • "Es geht um die Haare" - mit so einer sexy Mähne darf man auch mal angeben.

  • Farbenfroh und einfach unwiderstehlich, das ist Selena.

  • Selena lehnt lässig und sexy auf der Couch.

  • Bei der Pool-Party mit den Girls, werden die heißen Bikini-Bodies ausgepackt.

  • Selena im Bikini.

  • Auch eine Brille steht Selena gut und steigert den Sexappeal.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Harter Move! Hier erfahrt Ihr, wieso Selena ihre Eltern entlässt.

    Ja klar, manchmal können Eltern nerven. Vor allem, wenn sie ständig wissen, was am besten für einen ist. Das ist wohl nun auch Selena Gomez passiert, denn sie feuerte knallhart ihre eigenen Eltern. Zumindest als ihre Manager.

    >>> Liebesbeweis von Selena – sie reist zu Justin Bieber ins Studio!

    Selena hat sich wohl von ihren Eltern emanzipiert, schließlich ist sie nun schon 21 Jahre alt, was sie in den USA volljährig macht und sie will ab sofort ihre eigenen Entscheidungen treffen. Außerdem hat Selena sich in den letzten Jahren oft mit ihren Eltern aufgrund von unterschiedlichen Meinungen gestritten.

    Wir können nur mutmaßen, ob die Trennung von ihren Eltern auch damit zu tun hat, dass Mom und Dad gegen den erneuten Beziehungsversuch mit Bad Boy Justin Bieber sind.

    >>> Sweet: Selena Gomez und Kylie Jennier sind Besties!

    Wir glauben, dass Selena ihren Weg auch ohne ihre Eltern als Manager gehen wird. Denn schließlich müssen wir uns alle irgendwann mehr oder weniger von unseren Manager-Eltern (Finanzen, Krankenkasse – wie um Himmelswillen geht das alles?) trennen.

    Freitag, 11. April 2014