Dürfen wir Lady Gaga bald in einem Hochzeitskleid sehen?

    Taylor Kinney verhält sich auffällig. Warum, verraten wir hier!

    Wird Lady Gaga etwa bald die Frage aller Fragen gestellt bekommen? Laut dem In Touch Magazin wurde ihr Boyfriend Taylor Kinney dabei gesichtet, wie er nach Ringen shoppt. Und warum sollte er das tun, wenn er nicht einen Plan im Hinterkopf hätte?

    >>> Mehr Neuigkeiten aus Lala Land gefälligst? Hier gibt's den heißesten Gossip aus Hollywood!

    Angeblich hat er Freunden verklickert, dass er schon seit Monaten auf der Suche nach einem passenden Ring für seine Liebste ist. Ob er wohl inzwischen ein extravagantes Stück für Gaga gefunden hat? Wir wissen es nicht, denn noch hat er die große Frage nicht gestellt. Aber es wird wohl nur noch eine Frage der Zeit sein…

    >>> Lady Gaga öffnet ihre heiligen Pforten. Seht hier das Interview bei ihr zuhaus

    Donnerstag, 17. April 2014