Nach dem Fehlgeburt-Geständnis: Mit wem hatte Lindsay Lohan was?

In einem Interview deutete LiLo an, mit wem sie sich in der letzten Zeit traf. Die krasse Antwort bekommt Ihr hier!

Am Montag berichteten wir darüber, dass Lindsay Lohan im Finale ihrer eigenen Reality Show eine Bombe hat platzen lassen: Unter Tränen berichtete sie, dass sie eine Fehlgeburt erlitten habe. Über den Vater schwieg sie allerdings vehement.

>>> Diskutiert mit: Hat Lindsay ihr Fehlgeburt-Geständnis für ihre eigene Publicity genutzt?

Nun hat die 27-Jährige in einem Interview mit dem Kode-Magazine angedeutet, mit wem sie in letzter Zeit ein Techtelmechtel hatte. Was sie zu sagen hat, klingt mal wieder nach einer ganz schlechten Idee:

“Oh, dieser Typ den ich gerade sehe, hat mir einen Jet geschickt, weil er mich sehen wollte… aber er ist verheiratet und hat Kinder.”

Was? Wer gibt denn so etwas in einem öffentlichen Interview zu? Während sie für das Magazin befragt worden ist, soll sie übrigens einen Cocktail nach dem anderen gebechert haben und auch beim Coachella Festival vor zwei Wochen schon konnte sie dem Alkohol nicht fernbleiben. Wir hoffen Lindsay bleibt stark und passt in Zukunft besser auf, was sie wem verrät.

>>> Mehr News direkt aus Lala Land, Hollywood gibt's hier!

Montag, 21. April 2014