Kanye Wests ganz besondere Bitte an Seth Rogen und James Franco

    Yeezy hat einen ganz besonderen und absurden Wunsch für seine Hochzeit. Was für einer das ist, verraten wir hier.

    Yep, wir erinnern uns noch alle lebhaft an die wunderbare Verarsche von Bound 2, die James Franco und Seth Rogen schmusend und räkelnd auf einem Motorrad zeigt. Wir haben sehr gelacht, als wir diese grandiose Persiflage gesehen haben. Ob Kimye auch gelacht haben?

    James Franco verriet nun in einem Interview, dass er damals Feedback zum Video von Kim Kardashian persönlich bekommen hat. Sie hat es geliebt! Nur was Kanye von dem äußerst erotischen Clip hielt, wussten James und Seth zunächst nicht. Bis vor zwei Wochen! Denn da erhielten die beiden einen Anruf von Kanye höchstpersönlich, der die beiden bat, ihren Gag einen Abend vor der großen Hochzeit zu wiederholen. Vor der ganzen Hochzeitsgemeinschaft! In einem Interview sagte James:

    “Vor zwei Wochen bekamen wir einen Anruf von Kanye. Seth und ich waren am Telefon und dachten jetzt gibt er uns richtig Stress, aber er fand es großartig und nicht nur das, er wollte, dass wir das wir es einen Abend vor der Hochzeit performen.”

    >>> Exklusiv: Seth Rogen und Zac Efron präsentieren den neuen Trailer von "Bad Neighbors"!

    Leider leider wird dieses Spektakel aber nicht stattfinden, denn James hat ernsthafte Bedenken, was die Show angeht:

    “Ich denke, es wäre so für 10 Sekunden grandios und danach wäre es nur noch Seth oben ohne vor allen Kardashians.”

    >>> Schlechte Manieren? Hier kommen die 7 peinlichsten Ausfälle von Kimye

    Was für eine wunderbar absurde Aktion das gewesen wäre! Wir sind gespannt, was Kimye sonst noch in petto für ihre Mega-Hochzeit haben.

    Dienstag, 22. April 2014