Igitt! Ihr glaubt nicht, was manche Fans mit Iggy Azalea machen wollen!

Oh Gott, arme Iggy! Warum sie bei ihren Konzerten zwei Paar Unterhosen und eine dicke Strumpfhose trägt, erfahrt Ihr hier.

Wir sind geschockt davon, was im Kopf von manchen Iggy Azalea Fans abgeht. In einem Radio-Interview eröffnete der neue Stern am Hip Hop-Himmel, wie einige ihrer Fans eindeutig zu weit gehen. Deshalb weigert sich Iggy neuerdings auch zu Crowdsurfen. Aber der Reihe nach. Folgendes sagte sie im Interview:

“Ich bekomme creepy Tweets ca. eine Woche vor meiner Show, etwas wie ‘Ich werde zur Iggy Azalea-Show gehen und werde sie fingern’, das sehe ich dann und denke nur ‘bitte nicht!’ Das ist eine Grenzüberschreitung, ich mag das gar nicht.”

>>> Hier gibt es alle Videos und News von Iggy Azalea!

Woha! Welcher verrückte Fan denkt den allen Ernstes, dass Iggy das mögen würde? Aber es sind nicht nur die Jungs, die solche kranken Tweets an die Sängerin richten. Auch Mädchen machen mit:

“Das Verrückte ist, dass die Mädchen es noch mehr versuchen weil sie denken, dass es cool ist. Was? Wir haben beide Vaginas, komm mal klar. Jetzt, ohne Scheiß, trage ich zwei Paar Unterhosen und ein Paar Hautfarbene Strumpfhosen und meine Hosen sind wie eine Festung… auf keinen Fall lass ich mich bedrängen!”

>>> Ihr wollt mehr News direkt aus Lala Land? Dann nix wie ab zum neuen Gossip-Blog!

Wir sind aufrichtig von den Socken, von solch ekelhaftem Verhalten und finden es furchtbar, dass Iggy sich ihren eigenen Fans nicht mehr nähern will.

Donnerstag, 24. April 2014