Rita Ora fasst sich für Terry Richardson in den Schritt

    Uh lala. Terry hat mal wieder eine ultra heiße Lady vor die Linse bekommen. Wie gut Rita Ora dabei aussah, hier!

    Wir wissen noch nicht so richtig, was wir davon halten sollen, dass Rita Ora sich von einem Fotografen ablichten lässt, der momentan in einen Sexuelle Belästigung-Shitstorm verwickelt ist, aber eins steht fest: Rita sieht bei dem Shooting mit Terry Richardson absolut heiß aus.

    >>> Ähnlich heiß und ähnlich nackt: Rihanna beim krassen Nude-Shooting!

    Sie zeigt hier oder da einen Nippel, schmust mit Terrys Flanell-Hemd und guckt so lasziv, wie wir es noch nie von ihr gesehen haben. Hui, da wird uns aber ganz schön warm! Guckt Euch hier alle Fotos an!

    >>> Selbst Mariah Carey sieht vor Terry Richardsons Linse unglaublich aus. Hier das krasse Foto sehen!

    Freitag, 02. Mai 2014