Snooki: Wird es ein Junge oder ein Mädchen?

    Der kleine Lorenzo bekommt ein Geschwisterchen. Ob es eine Schwester oder ein Bruder wird, verraten wir Euch hier!

    Gerade erst, haben wir uns so richtig daran gewöhnt, dass die wilde Party-Maus aus Jersey Shore nun Mutter ist, da verriet Snooki im letzten Monat, dass bereits Baby Nummer Zwei auf dem Weg ist.

    >>> Hier kommt der Beweis: Snooki hat einen High School-Abschluss!

    Lorenzo, der gerade Mal 19 Monate alt ist, bekommt also ein Geschwisterchen. Das Geschlecht des Babys verriet Snooki nun per YouTube-Video, indem sie eine Kiste mit Ballons öffnete. Und – tadaa – es sind rosafarbene Ballons! Es wird also ein Mädchen und während Snooki schon in freudiger Aufregung ist, gab sie auch zu, dass sie ganz schön Bammel hat.

    >>> Mit diesem Paar will Snooki ein Playdate für dir Kids arrangieren!

    Wir sind uns sicher, dass sie das super meistern wird, denn die kleine Nicole Polizzi aus Jersey Shore ist inzwischen ganz schön erwachsen geworden. Ihre Tochter soll übrigens im Herbst auf die Welt kommen, wenn Snooki und ihr Verlobter Jionni LaValle sich endlich das Ja-Wort geben.

    Freitag, 09. Mai 2014