Endlich! Mila Kunis redet über ihre Schwangerschaft

    Wir wissen es ja schon ein Weilchen, aber nun hat Mila Kunis offen über ihr und Ashton Kutchers Baby gesprochen. Was sie zu sagen hat, hier!

    Mila Kunis, du coole Frau! Nicht nur, dass sie und Ashton Kutcher das wohl heißeste Paar Hollywoods sind, nein, sie sind auch noch das Lässigste. Das bewies die 30-jährige Schauspielerin einmal mehr in der Show von Ellen DeGeneres, in der sie zum ersten Mal öffentlich über ihre Schwangerschaft redete.

    Im wievielten Monat sie genau ist, wollte sie nicht verraten, fest steht nur (Überraschung), dass das Baby noch dieses Jahr auf die Welt kommen wird. Sie verriet auch, dass sie das Geschlecht des Babys schon weiß (was es ist, verriet sie aber nicht) und dass sie auch schon einen Namen ausgesucht hat (auch hier schwieg Madame wieder).

    >>> Diese Dame würde gerne ein Playdate mit ihrem Kind und dem Baby von Ashton und Mila organisieren!

    Worüber sie allerdings lang und breit redete, sind ihre Essens-Gelüste. Ganz oben auf der Liste steht Sauerkraut, dicht gefolgt von sauren Gurken. Eigentlich liebt Mila gerade alles, was essigbasiert ist, so im Interview mit Ellen. Mh, lecker!

    Aber auch der werdende Papa legt sich mächtig ins Zeug, um seiner Liebsten während der Schwangerschaft beizustehen. Ashton befüllte einen ganzen Kühlschrank mit seltsamen Dingen, nur um vorbereitet zu sein, falls Mila auf etwas bestimmtes Appetit hat. Aww. Außerdem lernt er seit sechs Monaten Russisch, um in Milas Muttersprache mit dem Baby reden zu können.

    >>> Mila Kunis und ihre Gastrolle in "Two and a half Men"

    Auch die Verlobung der beiden bestätigte Mila, die schon seit über 2 Monaten einen eindeutigen Ring trägt. Wir freuen uns tierisch für die beiden und sind ganz gerührt vor so viel Elternglück.

    Samstag, 10. Mai 2014