Sind Ariana Grande und Jai Brooks wieder ein Paar?

Diese Tweets sagen: Ja! Erfahrt hier alles über die neuentflammte Online-Romanze wischen Ariana und Jai.

Das Rehaugen Stimmwunder Ariana Grande ist offensichtlich wieder mit ihrem Ex-Boyfriend Jai Brooks zusammen. Nachdem die beiden kürzlich knutschend bei den iHeartRadio Music Awards erwischt wurden, bekundeten sie nun ihre gegenseitige Liebe – Millenial-Style – per Twitter.



Aww, wie süß! Letztes Jahr erst hatten sich Ariana und der Janoskians-Star getrennt, nachdem Jai die Sängerin beschuldigt hatte, mit Nathan Sykes von The Wanted fremd gegangen zu sein. Mit ihnen war es aber schon noch ein paar Monaten vorbei, weshalb jetzt die Bahn frei ist, für eine große Romanze zwischen Ariana und Jai.

>>> Eine rein professionelle Beziehung: Ariana Grande und Justin Bieber nehmen gemeinsam im Studio auf – hier gibt's das Foto!

Dienstag, 13. Mai 2014