Friede Freude Eierkuchen: Die ersten Fotos von Jay-Z und Solange nach dem Streit

    Um zu demonstrieren, dass bei Familie Carter-Knowles wieder alles im Lot ist, zeigt uns Beyoncé diese Fotos. Hier angucken!

    Es war wohl das hässlichste, absurdeste und verwirrendste Medienspektakel der vergangenen Wochen: Solange Knowles, die Schwester von Beyoncé, attackierte ihren Schwager Jay-Z brutal in einem Aufzug nach einer Met Gala. Während wir uns immer noch fragen was da nun genau los war, bemüht sich Beyoncé um Schadensbegrenzung und postete Fotos vom Familienidyll auf ihrem Blog.

    >>> Beyoncé bricht das Schweigen: Hier kommt das Statement zum Fahrstuhl-Beef

    Auf den Bildern sehen wir einen entspannten Nachmittag bei Familie Knowles-Carter, mit Kids, Solange und ihrem Freund sowie Beyoncé und Jay-Z. Scheint also alles wieder in Butter zu sein. Doch so langsam fragen wir uns, ob die harmonischen Bilder, die Beys Blog zieren, wirklich der Wahrheit entsprechen, oder ob sie nur versucht die Presse zu beruhigen. Das könnten wir natürlich verstehen, denn wie sie ganz richtig in ihrem Statement erwähnte, geht so ein Familienstreit ja wirklich niemanden was an – wenn wir doch nur nicht so verdammt neugierig wären!

    >>> Alles über Eure Lieblings-Stars aus Hollywood bekommt Ihr bei VIVA LalaLand!

    Dienstag, 20. Mai 2014