Die Babyparade geht weiter: Warum O.C. California-Star Rachel Bilson im siebten Himmel ist

Eine der schönsten Frauen Hollywoods erwartet ihr erstes Kind! Alle Infos zu Rachel Bilsons froher Botschaft.

Oh was haben wir Summer in O.C. California bewundert. Ihre Beziehung zu unserem All-Time-Crush Seth hat uns regelmäßig Herzklopfen beschert.

>>> So schön sehen Eure Lieblinngs-Schauspielerinnen in Cannes aus!

Nun ist bekannt geworden, dass Rachel Bilson schwanger ist. Die 32-Jährige erwartet ihr erstes Kind gemeinsam mit dem Schauspieler Hayden Christensen. Die beiden haben sich 2007 am Set zum Film “Jumper” kennen und lieben gelernt. 2010 gab’s eine Mini-Trennung, aber seit dem sind die beiden überglücklich und bald noch glücklichere Eltern.

>>> Serienträume werden wahr: Adam Brody und Leighton Meester sagen"Ja!"

Laut Us Weelkly ist die “Heart of Dixie”-Schönheit absolut aufgeregt und glücklich, bald Mama zu sein. Wir sagen herzlichen Glückwunsch und freuen uns jetzt schon auf den kleinen Hollywood-Spross!

Mittwoch, 21. Mai 2014