Memorial Day Weekend 2014: So verbrachten die Stars das lange Wochenende

  • So ließen es sich die Celebrities am langen Wochenende gut gehen!

  • Ashley Tisdale beim Familien BBQ - lecker!

  • Weil das Wetter so toll war, verbrachte Christina Milian den Tag am Pool

  • Alessandra Ambrosio gab mit ihren Grill-Skills an

  • Und Hugh Hefner verbrachte den Tag mit seinen Bunnys ganz patriotisch in blau, rot und weiß

  • Wie feiern Models das lange Wochenende? So! Doutzen Kroes, Adriana Lima und Candice Swanepoel auf einer Yacht.

  • Hillary Duff kuschelte sich mit ihrem Kleinen durch's Wochenende

  • Jared Leto an der Seite des Schauspielers Rutger Hauer

  • Joe Jonas zeigt seine Liebe zum Land mit diesem T-Shirt.

  • Da gerade keine Frau zur Hand ist, machte John Mayer einen Roadtrip mit seinem Hund.

  • Justin Bieber und Usher nutzen den Extra-Tag für ein Workout in der Natur

  • Alicia Keys und Swizz Beatz chillten im Park

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Mein erster "patriotischer" Feiertag in Amerika war sonnig und denkwürdig. Seht hier, wie die Stars diesen wichtigen Tag in den USA verbracht haben.

    Obwohl ich mich nach vier Monaten in LA schon so richtig zuhause fühle, gibt es doch immer wieder Momente, in denen man merkt, dass man nicht im “eigenen” Land ist. Memorial Day ist so ein Tag. An diesem Feiertag wird den im Krieg gefallenen Soldaten der USA gedacht. Überall sind blau weiß rote Fahnen zu sehen (ja, tatsächlich noch mehr als eh schon) und die Menschen verbringen den Tag mit ihrer Familie oder gehen auf Friedhöfe, um die Gräber verstorbener Soldaten zu besuchen.

    Für uns in Deutschland ist es ja manchmal sogar komisch Deutschlandfahnen bei Fußballspielen zu schwenken, oder überhaupt über Krieg zu reden. An diesem äußert patriotischen Tag wird mir mal wieder klar, dass hier in den USA eine ganz andere Mentalität und Einstellung zum Krieg zu finden ist.

    >>> Mehr News direkt aus Hollywood bekommt Ihr bei VIVA Lalaland!

    Da an diesem Tag die meisten Menschen frei haben, habe auch ich den Tag am Strand genossen und über dieses verrückte Land nachgedacht, in dem ich nun wohne. Auch die Celebrities haben den Feiertag genutzt, um es sich mit ihrer Familie mal so richtig gut gehen zu lassen. Wie das aussah, zeige ich Euch hier!

    Dienstag, 27. Mai 2014