Die heißesten Bikini-Bodys 2014

  • Der Sommer kann kommen! Hier gibt's die heißesten Fotos Euer Stars!

  • Kylie Jenner posiert im Grün in Grün.

  • Wenn eine Dame einen solch knappen Bikini tragen kann, dann ist es Lea Michele!

  • Wir fragen uns? Hat Jessica Simpson es mit dem Fitness-Wahn übertrieben?

  • Miley trägt lieber Tanga als ein normales Bikini-Unterteil

  • Habt Ihr schon mal jemand so cool ein Eis essen sehen?

  • Demi Lovato relaxt am Strand

  • Rihanna im Partnerbikini mit BFF Melissa Forde

  • Mariah Carey kann sich echt sehen lassen!

  • Nicki Minaj zeigt uns ihre Kurven am Strand

  • Harter Job: Model Bar Rafaeli arbeitet an ihrer Bräune

  • Mit diesem Foto von ihrem Hammer-Body hat Britney uns echt beeindruckt

  • Kylie Jenner trägt am allerliebsten Bikinis

  • Selena Gomez ist happy in ihrem wohlverdienten Urlaub

  • Ellie Goulding hat zwar nicht besonders viele Kurven, dafür aber einen tollen Style

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    In LA kann man rund ums Jahr am Pool abhängen. Aber im Sommer legen die Stars in Sachen hotness noch einen drauf. Seht hier die schärfsten Bikini-Bodys des Jahres!

    An einem Ort zu leben, an dem fast das ganze Jahr über die Sonne scheint, ist ein echtes Glück! Dicke Pullis und Jacken, die ich unnötigerweise aus Deutschland mit nach Los Angeles geschleppt habe, fristen ihr Dasein in der hintersten Ecke des Schrankes. Hier stehen Röcke, Kurze Hosen und Kleider an der Tagesordnung!

    >>> Ist das noch gesund? Jessica Simpson ist schockierend dünn! Hier gibt's das heftige Foto

    Natürlich sollte man, wenn man so viel Haut zeigt, gut in Form sein, weshalb es kein Wunder ist, dass der Fitness-Wahn hier an der Westküste stärker um sich greift als anderswo. Ich habe mir die Instagram-Kanäle der heißesten Hollywood-Ladies mal genauer angeschaut und die heißesten Bikini-Bilder für Euch zusammen gesucht. Here we go!

    >>> Seid immer up to date mit den heißesten News auf meinem Blog direkt aus Hollywood!

    Dienstag, 27. Mai 2014