Dieses Video zeigt, wie Justin Bieber einen rassistischen Witz erzählt. Not cool!

Ach du Scheiße! Das hat Justin gerade noch gefehlt - seht hier das Video, was den 15-jährigen Biebs dabei zeigt, wie er einen schrecklichen, rassistischen Witz erzählt.

Als ob Justin Bieber gerade nicht schon genug schlechte Presse einfährt, ist nun ein Video aufgetaucht, was schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat. Der damals 15-Jährige erzählt im Kreise seiner Freunde einen extrem rassistischen Witz und benutzt dabei auch noch das N-Wort.

>>> Ist das die neue Frau an Justin Biebers Seite?

Natürlich hat Justin versucht, dieses geschmacklose Video für sich zu behalten – hat aber nicht geklappt. Im Clip ist er zu sehen, wie er folgendes zu seinen Freunden sagt:

“Warum haben Schwarze Angst vor Kettensägen? Renn N…., N…., N…..”

Um dem ganzen die Krone aufzusetzen, machte er auch noch ein fieses Kettensägen-Geräusch. Oh my, dieses Video könnte Justin eine Menge Ärger bescheren – es riecht auf jeden Fall extrem nach Shitstorm!



>>> Holt Euch auf VIVA Lala Land alle News direkt aus Hollywood!

Sonntag, 01. Juni 2014