Noch ein rassistisches Video von Justin Bieber aufgetaucht: Wirklich Biebs? Nochmal?

    Justin ist ein Wiederholungstäter. Das erste rassistische Video war kein Ausrutscher. Seht hier das neue und noch schockierendere Video mit dem N-Wort.

    Au weia! Sich einmal bei einem rassistischen Witz auf Video ertappen zu lassen ist schon schlimm genug, doch jetzt ist ein zweites Video aufgetaucht, das Justin Bieber bei einer noch fieseren Verwendung des N-Wort zeigt.

    >>> Seht hier das Video, mit dem Biebs ursprünglich in die Kritik geraten ist

    Auf dem neu aufgetauchten Video (Die Sun hat’s ausgegraben) ist Justin sogar noch jünger als auf dem ersten. Der 14-jährige Biebs hat seinen 2009 Song “One Less Lonely Girl” einfach umgedichtet zu “One Less Lonely N***”. Dazu macht er noch Witze darüber, dem Klu Klux Klan beizutreten.



    Oh man, Justin! Wirklich nicht besonders schlau, sich bei einem solch blöden und schrecklichem Scherz filmen zu lassen. Wir sind gespannt, was Biebs wohl zu diesem Video sagt.

    >>> Holt Euch auf VIVA Lala Land alle News direkt aus Hollywood!

    Donnerstag, 05. Juni 2014