Jetzt also doch: Justin Bieber und Selena Gomez sind wieder ein Paar!

    Was für ein Hin und Her! Jetzt hat Justin Bieber allerdings mehr als öffentlich bekundet, dass er und Selena zusammen sind. Wie? Hier gibt's das Beweis-Foto!

    Yup, die Katze ist aus dem Sack. Nach all dem Streit, den anderen Frauen und dem On und Off-Drama sind Justin Bieber und Selena Gomez wieder ein Paar.

    Können wir irgendwie nachvollziehen, denn Bieber hat momentan wirklich keine leichte Zeit und kann eine starke Frau an seiner Seite gut gebrauchen. Vor einigen Tagen postete Justin Bieber dieses intime Foto (siehe oben) auf Instagram, mit der Bildunterschrift “Bedingungslose Liebe”. Wow, wenn das mal kein Liebesgeständnis ist. Außerdem sind die beiden am Montag bei einer Geburtstagsfeier eines gemeinsamen Freundes gesichtet worden, nachdem sie tagsüber mit einer Gruppe von Freunden am Strand abgehangen haben.

    >>> Justin Bieber und das Kylie Jenner-Selfie? Nur gute Freunde oder mehr?

    Es scheint so, als wären hier keine Gerüchte, sondern wahre Liebe im Spiel. Ob es diesmal gut geht? Wir haben da noch unsere Zweifel, wünschen den beiden aber alles Gute!

    >>> Mehr News direkt aus Hollywood gefälligst? Dann besucht mich auf VIVA Lala Land

    Dienstag, 17. Juni 2014