Beyoncé zeigt uns die Behind the Scenes-Fotos vom "On the Run"-Trailer

    Der Trailer zum fiktiven Kinofilm "On the Run" von Beyoncé und Jay Z ist der absolute Ober-Hammer. Jetzt gibt uns Bey was wir wollen: Fotos vom Set. Hier angucken.

    Vor einem Monat machten und Beyoncé und Jay Z nicht nur mit ihrem Familien-Drama und Trennungsgerüchten verrückt, sondern auch mit einem fiktiven Trailer für einen Film, der niemals in die Kinos kommen wird, sondern ihre “On The Run” Tour promoten sollte.

    >>> Diese Jungs in High Hells tanzen besser zu Beyoncé als alle anderen!

    Bey und Jay zeigten sich darin als das ultimative Crime-Couple und sahen dabei unglaublich scharf und verrucht aus. Das ganze wurde noch mit Film-Stars wie Jake Gyllenhaal, Emmy Rossum, Blake Lively oder Sean Penn garniert und fertig war der wohl beste Tour-Trailer, den die Welt je gesehen hat.

    >>> 12 Dinge, die wir von Jay Z und Beyoncé über die Liebe gelernt haben

    Jetzt versorgte und Beyoncé auf ihrem Blog mit den Behind the Scenes-Bildern vom Set und wir sind uns wieder einmal sicher: Dieses Mega-Paar ist so perfekt, dass sie so schnell nichts erschüttern kann.

    Freitag, 20. Juni 2014