Rita Ora: "Twitter und Instagram sind meine Droge"

  • Und zack: Noch schnell ein Selfie. Rita Ora ist mit ihrem Smartphone verwachsen.

  • Hier gibt es die heißesten Looks von Rita Ora zu bestaunen!

  • Mit dieser Moschino Netzhose zeigte Rita beim Summertime Ball allen, wo der Hammer hängt

  • Rita im heißen Netz-Ensemble

  • Beim Fotoshooting mit Terry Richardson hatte die sexy Sängerin auch nicht mehr besonders viel an

  • Rita in einem hautengen schwarzen Cocktailkleid

  • Rotkäppchen hatte nie mehr Sexappeal!

  • Auch MIT Stoff kommen Ritas Kurven super zur Geltung

  • Rot ist eine der Lieblingsfarben des Popstars - steht ihr ja auch verdammt gut!

  • Supercool: Rita in Hotpants und in Gladiatoren-Highheels

  • Ladylike: Rita in knallrotem Mantel

  • Die Kombi aus Schwarz und Transparenz sehen wir häufig an Rita

  • Ultrahot: Ritas Albumfoto für ihr neues Album

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Rita gibt zu, eine handfeste Social Media-Sucht zu haben. Warum sie morgens als erstes zu ihrem Handy greift, hier.

    Mal ehrlich, wer von Euch greift nach dem Aufwachen auch als erstes zum Smartphone, um mit noch verschlafenen Augen die Geschehnisse der letzten acht Stunden zu verfolgen? Es ist schon absurd, wie sehr sich soziale Medien in unseren Alltag geschlichen haben und omnipräsent sind, egal was wir tun.

    >>> Das hat Rita Ora zur Trennung von Calvin Harris zu sagen!

    Aber es geht nicht nur uns so – auch Celebrities sind nicht vor der Social Media Sucht nicht gefeit. Nun gab Rita Ora zu, dass sie regelrecht süchtig nach Twitter und insbesondere Instagram ist. Die 23-Jährige beichtete:

    “Ich bin dran, sobald ich aufwache. Ich scrolle mit einem offenen Auge. Es ist wie eine Droge.”

    Inzwischen kursieren Gerüchte, die besagen, dass ihre Social Media-Sucht ein Grund für die Trennung von DJ und Produzent Calvin Harris gewesen sein soll, da er es überhaupt nicht cool fand, dass Rita ständig Fotos und Updates von allem postete, was sie tut. Vielleicht ein Grund öfter mal das Internet am Handy aus zu machen?

    >>> Nach der Trennung sieht Rita Ora heißer aus denn je. Hier gibt's die besten Bilder

    Mittwoch, 25. Juni 2014