Wer sind die 100 einflussreichsten Celebrities der Welt?

  • Wer führt die Liste der erfolgreichsten Celebrities an?

  • Platz 20: Kanye West - Er ist einer der einflussreichsten Musiker unserer Zeit. Seine Yeezus-Tour war mega erfolgreich und durch seine Ehe mit Kim ist er dauernd in den Schlagzeilen.

  • Platz 19: Lady Gaga - Obwohl ihre Einnahmen seit 2011 stetig fallen, ist sie immer noch einer der größten Popstars des 21. Jahrhunderts.

  • Platz 18: Taylor Swift - Ist schon zum 5. Mal in der Top 100 Celebrities-Liste vertreten mit Einnahmen von 64 Millionen Dollar. Wow.

  • Platz 17: Miley Cyrus - Vier Jahre war sie nicht in der Forbes-Liste vertreten, nun ist Hannah Montana passé und Miley mit ihrem neuen Image wieder in der Liste.

  • Platz 16: Roger Federer - Nachdem er vor 16 Jahren zum Pro wurde, ist er immer noch unter der Liste der besten Tennisspieler der Welt. Respekt!

  • Platz 15: Kobe Bryant - Er ist der best bezahlteste Basketball-Spieler seit vier Jahren.

  • Platz 13 (Unentschieden): Bruno Mars - Der 28 Jährige war der jüngste Sänger jemals, der in der Halbzeit des Superbowls performte.

  • Platz 13 (Unentschieden): Bon Jovi - teilt sich seinen Platz mit Bruno Mars und ist dank seiner Dauer-Tour immer noch in der Top 100 vertreten.

  • Platz 12: Jennifer Lawrence - Die 23-Jährige machte die Hunger Games-Reihe zu einem Megaerfolg und hat trotz ihres jungen Alters schon 3 Oscar-Nominierungen in der Tasche.

  • Platz 11: Steven Spielberg - Immer noch einer der Top-Regisseure in Hollywood

  • Platz 10: Robert Downey Jr. - Nach seiner Drogenvergangenheit hat er sich berappelt und macht nun jeden Film, in dem er Mitspielt, zu einem Megaerfolg.

  • Platz 9: Katy Perry - Mit ihrem Franchise-Imperium ist Katy eine der Bestverdienerinnen in ihrem Feld.

  • Platz 8: Rihanna ist die Social Media Queen unter den Sängerinnen und ganz vorne in der Forbes-Liste mit dabei.

  • Platz 7: Floyd Mayweather Jr. - ist der erste Sportler nach Tiger Woods der 100 Millionen Dollar verdiente.

  • Platz 6: - Jay-Z hat dieses Jahr so viel verdient, wie seit 2010 nicht mehr.

  • Platz 5: Ellen DeGeneres - Die Omnipräsente Talkshow-Moderatorin ist ganz vorn mit dabei.

  • Platz 4: Oprah Winfrey - die Medienlady machte dieses Jahr mit ihrem eigenen Sender OWN erstmals ordentlich Umsatz.

  • Platz 3: Dr. Dre - Nachdem Dre seine Firma Beats by Dr. Dre für 3 Billionen Dollar an Apple verkaufte, wurde er zum ersten Rap-Milliardär.

  • Platz 2: LeBron James - der Basketballer ist das Gesicht für unzählige Marken und sein eigener Nike-Schuh ist ein absoluter Top-Seller.

  • Platz 1: Beyoncé - Bey hat dieses Jahr mit ihrem innovativen Visual-Album für Furore gesorgt und ist somit die Nummer 1 der 100 einflussreichsten Celebrities.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Forbes hat seine jährliche Celebrity 100-Liste veröffentlicht. Welche Stars sind die Reichsten und Mächtigsten? Seht hier die Top 20.

    Jedes Jahr kürt Forbes die 100 einflussreichsten, mächtigsten und reichsten Promis auf diesem Erdball. Und wer regiert die Welt in diesem Jahr? Es ist Queen Bey! Kein Wunder, denn Beyoncé war dieses Jahr wirklich omnipräsent, hat ein innovatives Album an den Start gebracht und war so ziemlich überall, wo eine Kamera war.

    >>> Hier gibt's die komplette Celebrity 100 List von Forbes!

    Wir haben für Euch die Top 20 der Forbes Celebrity 100 Liste im Countdown zusammen gestellt. Let’s go!

    >>> Die besten News rund um Stars, Gossip und Trends gibt's auf VIVA Lala Land!

    Dienstag, 01. Juli 2014