Hat Ellie Goulding sich etwa die Brüste vergrößern lassen?

Ellies neue Kurven sorgen für jede Menge Aufregung. Erfahrt hier, wie die Sängerin auf die Brust OP-Gerüchte reagiert hat.

Ellie Goulding sieht einfach fantastisch aus. Sie ist ein richtiger Sonnenschein, immer perfekt gestylt und top in Form. Seit einiger Zeit aber scheint ihrer Oberweite ganz schön zugenommen zu haben. Viele munkeln, dass Ellie sich ihre Brüste hat vergrößern lassen. Ob da was dran ist? >>> Hier gibt es alle Musikvideos von der bezaubernden Ellie Goulding

Alles Quatsch sagt Ellie. Sie habe lediglich aufgehört zu Joggen und sei deshalb etwas kurviger geworden. In einem Interview sagte sie:

“Ich habe total Angst vor sowas. Meine Freunde werden das ziemlich lustig finden. Ich bin sieben Monate lang jeden Tag gerannt, vielleicht sogar etwas zu viel und als ich damit aufgehört habe, bin ich kurviger geworden. Die Leute unterschätzen, wie sehr man seinen Körper formen kann. Seit ich aufgehört habe Fleisch und Fisch zu essen, ist mein Körper besser denn je. Ich fühle mich ruhiger, gereinigter, obwohl ich trinke und rauche. Und – klopf auf Holz – ich bin nicht mehr krank auf Tour”

Alles im grünen Bereich also. Und wir finden eh, dass Ellies Körper top ist und sogar ein paar mehr Kurven gut vertragen könnte.

>>> Nur bei VIVA Lala Land gibt es alle Star-News direkt aus Hollywood!

Mittwoch, 02. Juli 2014