Das hat gedauert: Solange spricht erstmals über den Aufzug-Vorfall mit Jay-Z

    Warum ist Solange bei der MET Gala so ausgeflippt? Hier gibt's das erste Statement von Solange zur Prügelattacke.

    Es war der kurioseste Celebrity-Vorfall der vergangenen Wochen: Solange, die Schwester von Beyoncé geht in einem Aufzug auf ihren Schwager Jay-Z los und ist nicht davon abzubringen, auf ihn einzuschlagen. Wir hätten nie gedacht, dass ausgerechnet bei Familie Knowles-Carter der Haussehen derart schief hängen würde.

    >>> Dieses Statement wurde nach dem Aufzug-Streit veröffentlicht

    Nun hat Solange sich erstmals, wenn auch nur sehr knapp, zu den Geschehnissen im Mai geäußert. Dem Lucky Magazin sagte sie:

    “Das Wichtigste ist, dass meine Familie und ich in Ordnung sind. Was wir gemeinsam zu sagen hatten, war in dem Statement, welches wir veröffentlicht haben und wir alle fühlen uns damit im Reinen.”

    Was genau der Grund für den Ausraster war, ist immer noch nicht bekannt, aber es dürfte sich inzwischen herauskristallisiert haben, dass es etwas mit Jay-Zs Untreue gegenüber Beyoncé zu tun haben könnte. Auf ihrer gemeinsamen “On The Run”-Tour sieht das Über-Paar jedoch verliebter aus denn je. Dass aber nicht immer alles so ist, wie es scheint, wissen wir inzwischen auch. Es bleibt also spannend.

    >>> Hat Beyoncé etwa eine Affäre mit ihrem Bodyguard? Hier gibt's alle Infos!

    Montag, 07. Juli 2014